Ich bin mir unsicher mit meinen Gefühlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist das normal/nicht verwerflich ? 100%
Mach ich eine zu große Sache drauß? 0%
Bin ich wirklich so eine Scheiß Person? 0%

2 Antworten

Ist das normal/nicht verwerflich ?

Du scheinst ein sehr reflektierter Mensch zu sein. An dieser Stelle möchte ich dir aber empfehlen, dass du nicht mehrere Mädchen warm halten solltest. Das ist ihnen gegenüber nicht fair, da sie sich Hoffnungen machen könnten. Außerdem kann es Mädchen auch sehr unglücklich machen, wenn sie wissen, dass sie nicht die Nummer 1 sind, sondern es da noch andere Bewerberinnen gibt. Das kann besonders dann weh tun, wenn man ganz viel miteinander schreibt und eigentlich dachte, dass da großes Interesse ist. Wenn du so einer also schreibst: "Achja, da gibt es noch das andere Mädchen!" und sie schreibt dir: "Ich will euch nicht im Weg stehen.", ist sie offensichtlich verletzt und hat keine Lust auf so ein Dreiecksdrama, nur weil du dich nicht entscheiden kannst.

Wen du da nehmen sollst, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wichtig ist nur, dass ihr euch versteht und du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst.

Throwaway386
Fragesteller

Ich weiß ja das es scheiße ist, deswegen will ich damit auch nicht weitermachen beide warmzuhalten, und mit dem mädchen die nicht im weg stehen möchte habe ich auch schon mehrmals drüber geredet. Das sie dann aber gefühle für mich entwickelt hat ist danach passiert.

LeckererKuchen  04.12.2023, 17:27
@Throwaway386

Dann ist es auf alle Fälle sehr wichtig, dass du dem Mädchen eine klare Antwort gibst. Sei ehrlich, sag ihr, was du fühlst. Und übrigens kann man zu Sex auch nein sagen, mit der Begründung, dass es aktuell nicht der richtige Zeitpunkt ist, also dass dir das zu früh ist. Nur, weil du ein Kerl bist, heißt das nicht, dass du mit jeder in die Kiste musst, nur weil sie das gerade will. Das frei zu entscheiden steht jedem zu und solange du das gut begründest, wird es auch kein großes Drama geben (Es sei denn, deine Entscheidung wird nicht respektiert! Das wäre ein Grund, ein Mädchen NICHT auszusuchen).

Ist das normal/nicht verwerflich ?

Sprich doch einfach mit denen drüber oder frag deine Eltern, die haben da vllt mehr Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung