Macht ihr Yoga?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich bin eigentlich Kampfsportler mit zusätzlich Krafttraining und ein bisschen Laufen, aber in meinem Stretching Programm und meiner Körperschule sind etliche Elemente von Yoga und auch Ballett. Mit Leuten aus beiden Systemen trainiere ich auch gerne. Beim Yoga hole ich mir immer wieder gerne Inspiration für mein Training.

nein

nein. also ich wollte es mal anfangen, habe es eine woche gemacht, habe dann auber auch aufgegebem ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal längere Zeit gemacht, aber nicht mehr

nein

Obwohl manche Sexstellungen zum Yoga gehören.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich mache nicht Yoga, ich praktiziere Yoga.

Niemand kann Yoga so einfach "machen"!