Macht es euch wütend, wenn euch eure Freundin nicht ran lässt, weil sie gerade keine Lust hat?

3 Antworten

Wütend ist der falsche Ausdruck. Wenn ich gerade nicht meine Mitte habe, dann fühle ich mich halt zurückgewiesen (also eher traurig), wenn ich meine Mitte habe, dann ist es nur schade (und ich beschäftige mich dann mit mir selbst - Taschenbilliard halt). Wenn das öfter vorkommt, dann hab ich bis jetzt immer drüber nachgedacht, was ich anders machen könnte, hat mitunter schon was gebracht (weil es an nem Fehler meinerseits lag). Und ansonsten halt ein klärendes Gespräch geführt, dass mir das wichtig ist und wie es denn für sie ist. Hat immer was gebracht, und wenn es nur Klarheit war.

Und dann ist es halt so: mir persönlich ist das ziemlich wichtig. Wenn das einer Freundin(saspirantin) von mir unwichtig war, oder sie gar der Meinung war, dass man so die "reine Liebe befleckt", dann ist das natürlich OK, aber dann komme ich als monogamer Mensch nicht auf meine Kosten. Und dann muss ich mich - vorzugsweise im Guten - neu orientieren.

Lass Dir von der Gesellschaft auch nix einreden: wenn Dir Sex wichtig ist, dann ist das so und dann ist das gut so. Selbst, wenn Du eine Beziehung mehr wegen Sex und weniger wegen Liebe hast ist das OK, Mann muss halt ehrlich sein und Frau muss auch ihren Schnitt machen (und nein, liebe Shitstormer, bei mir ist das nicht so^^). Deswegen darfst Du Deine Freundin natürlich zu nix zwingen, aber Du musst auf Deine Kosten kommen, sonst wirst Du langfristig unglücklich und die Beziehung wird es (bei Monogamie) auch...

Zurück zur Frage: wenn ich mich permanent von der Bettkante gestoßen fühle, verschiedene Sachen/Änderungen ausprobiert habe und offen darüber geredet habe, dann kann es schon sein, dass ich über eine Beendigung nachdenke. Ob ich es dann mache oder nicht (würde ich nie ohne angemessene Frist, es kann ja ne Phase sein) ist was Anderes, aber als Auslöser dieser Überlegung hatte ich das schon.

Bist du also nur aus sexuellen Motiven mit der Frau zusammen?

Wenn ich das wüsste, würde ich dich sofort zum Teufel jagen.

Falls du es nicht weißt: es sollte noch andere Gründe für eine Beziehung geben. Könnte es sein, dass deine Partnerin andere Vorteile als MENSCH hat als nur ein Loch?

Vielleicht bist du nicht gut genug und es macht ihr keinen Spass mit dir. Sie will dir vielleicht damit andeuten, dass du dir ein Buch kaufen sollst, um zu lernen, wie Man(n) eine Frau richtig glücklich macht.

Junge. Sie ist doch nicht deine Lustsklavin. Wenn du eine Frau willst, die ihre Beine breit macht wann immer du es willst, musst du in ein spezielles Gebäude gehen und deine Geldbörse leerer machen. Nur da hast du eine Stich-Garantie. :p

Poltarma
Fragesteller

Ich will keine Frau glücklich machen. Ich will nur mich glücklich machen.