Macht es dich auch wütend, wenn du siehst wie sich jemand unter sein Wert verkauft und sich ausnutzen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mal so mal so 45%
Nein ist mir egal 36%
Ja schon 18%

4 Antworten

Nein ist mir egal

Wütend? Dazu benötige ich Mitleid. Das wiederum ist nicht notwendig. Wenn ich jemanden erkenne, der sich unter Wert verkauft, dann teile ich ihr/ihm das mit. Wenn es sein muß werde ich auch unterstützend wirksam, wenn derjenige das möchte. In der Regel gibts nach der Erkenntnis ein Gespräch, in dem man alles weitere mitteilen kann. Wie gesagt, wenn der jemand das möchte, wenn nicht dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so mal so

Tatsächlich bin ich jemand, der sich unter Wert verkauft. Ich arbeite unter meiner Qualifikation weil ich nicht gut darin bin, mich selbstzu verkaufen, bsp. im Vorstellungsgespräch.

Kann alledings auch daran liegen, das ich noch nciht die richtige Firma gefunden habe. Tatsächlich gab es schon Jobs und Vorstellungsgespräche wo besagtes garkein Thema war. Die eher wirkten als würde man sich in seiner Freizeit nett unterhalten.

Ja schon

Ja, warum tut man sich sowas an?

Man weiß doch selbst, was man drauf hat!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.05.2023, 21:08

wer die liebe nicht mit löffel gefüttert wurde als er jung war, leckt es von schwert ab, wenn er älter geworden ist

Nein ist mir egal

Wütend nicht aber ich wäre hilfsbereit dieser Person zu helfen ihren Wert anzuerkennen und Wert zu schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah