Worin siehst du den Sinn des Lebens?

12 Antworten

Die organischen, wie auch die anorganischen Wesen, sammeln Bewußtheit. Durch ihre Erfahrungen. Für den Adler, und dessen eines Universum.

Das könnte man ja eine Weiterentwicklung nennen. Doch davon hat man selber nichts, wenn man nicht die dritte Aufmerksamkeit erreicht, und einfach stirbt.

Die dritte Aufmerksamkeit durch das Feuer von innen ist der einzige mögliche Weg, für Menschen, einen und damit den Evolutionsschritt zu tun.

Genug Stichworte für Leute, die keine Quallen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Sex and drugs and rock and roll
Is all my brain and body need
Sex and drugs and rock and roll
Is very good indeed

Keep your silly ways, or throw them out the window
The wisdom of your ways, I've been there and I know
Lots of other ways, what a jolly bad show
If all you ever do is business you don't like

Sex and drugs and rock and roll
Is very good indeed

Every bit of clothing ought to make you pretty
You can cut the clothing, grey is such a pity
I should wear the clothing of Mr. Walter Mitty
See my tailor, he's called Simon, I know it's going to fit

Here's a little bit of advice
You're quite welcome it is free:
Don't do nothing that is cut price
You know what that'll make you be
They will try their tricky device
Trap you with the ordinary
Get your teeth into a small slice
The cake of liberty

Sex and drugs and rock and roll

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles für die Vibes ✨

Also wenn ich alte Videos von mir schaue und weiß, dass ich sowas mal erlebt habe - erfüllt einen irgendwie

Also ich lebe für Erinnerungen :D

und saufen natürlich

Der Sinn von etwas braucht einen Bezug. Der religiöse Mensch findet diesen Bezug in der Religion. Ich möchte deshalb mit einer Gegenfrage antworten:

Warum meinst du, dass das Leben einen Sinn hätte?

sbrouwer123
Fragesteller

Wenn das Leben keinen Sinn hätte, warum würden wir dann existieren