Fühlst du dich schlecht, wenn du jemanden siehst, der 1,90 ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 13%
Geht 3%

22 Antworten

Nein

Hi Wissensheld310,

NEIN. Natürlich nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Es hat doch auch Vorteile, wenn man nicht ganz so groß ist.

Früher hatte ich deswegen auch Komplexe, weil ich meist die Kleinste in der Klasse war.

Später fand ich das sogar gut, weil man in dem Sport, den ich angefangen hatte, als Tanzpartnerin besonders gefragt war, wenn man etwas kleiner ist.

Nein

Selbst wenn er dann größer als ich wäre, sehe ich da keinen Grund mich schlecht zu fühlen.

Nein

solang er mich nicht attackiert...oder mich als Gartenzwerg bezeichnet >:(

Nein

Bin froh, dass ich nur 1,75 m groß bin. Ein ehemaliges Heimkind war auch so 1,90 m groß, da musste er immer aufpassen, dass er sich den Kopf nirgends anschlug. In der Berufschule in meiner Klasse waren auch noch zwei, was riesig waren.