Macht es einen Unterschied ob man 3x10 Liegestütze mit 1min oder 5min Pause macht?

3 Antworten

Ja. Je kürzer die Pause desto mehr limitiert oder aber auch trainierst du deine Ausdauer mit

Blauerhimmel173
Fragesteller

Baut man schneller Muskeln auf?

Also werden mehr Reize gesetzt?

Hallo! Die Pausenzeit ist individuell. Die Atmung sollte sich beruhigt haben der Rest ist Gefühl

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Pausen sind immer gut, aber je kürzer diese sind umso effektiver sind die Ergebnisse!