Liegestütze?

1 Antwort

Kommt eigentlich nur vom üben , habe am Anfang auch nur 5 Klimmzüge hintereinander geschafft .Nach Wochen verbessert es sich , jetzt sind es 25 ordentliche Klimmzüge. calisthenics kann ich dir nur vorschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ndfdfdggd
Fragesteller

Aber muss ich Pausen machen oder einfach jeden tag Liegestütze und wenn die Woche vor bei ist 5 mehr machen also in mein fail wehre das jetzt 7 mal 40 und nächste Woche 7 mal 45

Toniollswissen  24.08.2023, 20:56
@Ndfdfdggd

Musst ja nicht jeden Tag trainieren .Aber wenn du fast jeden Tag 35 machst oder Probier dich zu steigen heute 35 morgen 40 .Bis zum Muskelversagen .Du wirst merken nach der Zeit dass 35 einfach sind

Ndfdfdggd
Fragesteller
@Toniollswissen

ja hab mit 15 angefangen und jetzt sind es 35 mal 7 also 245 und jetzt sind 15 garnicht schwer mehr

Toniollswissen  24.08.2023, 20:59
@Ndfdfdggd

Sehr gut , musst jetzt nicht unbedingt am Tag 245 machen .Überlaste dein Körper nicht zu sehr