Liegestütze jeden Tag, OHNE PAUSE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeden Tag liegestütze kannst du machen vorallem wenn es nur Morgens ist,4 sind aber doch ziemlich lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lungorthin
26.06.2016, 12:39

Okaaay, danke Meister

0

Ja, nach anstrengendem Krafttraining brauchen die Muskeln Zeit zur Regeneration.
Liegestütze mache ich trotzdem jeden Tag, bis jetzt hatte ich keine Leistungseinbrüche oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tag pause solltest du machen wenn du muskel aufbauen willst und den muskel gezielt trainierst was nicht der fall ist also kann du ohne pause weiter machen.
Aber wenn du merkst das du nach der zeit schwächer wirst dann mach ne pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mindestens einen Tag Pause in der Woche machen. Sonst fällt dir irgendwann der Arm ab:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Also ich Turne und trainiere deswegen eigentlich meine Arme auch jeden Tag! Nur wenn du Muskelkater hast solltest du eine Pause machen! Sonst ist es glaub ich nicht schädlich jeden Tag zu trainieren! Mit hat es auf jeden Fall im Muskelaufbau geholfen 😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Pause, der Körper gewöhnt sich auch an die Bewegung und es ist nichts schweres mehr für ihn und die Muskeln können genauso langsam wachsen. Man soll deshalb ja eh wenn überhaupt Täglich, einmal Arme, einmal Bauch (zum beispiel) denn es soll ja eh nicht nur der halbe Körper Muskeln haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung