Macht Edge-Controler Afro Haare kaputt?

2 Antworten

hallo, also ich benutze das Zeug auch nicht - was ich dir für unsere Haare empfehlen kann ich JojobaÖl - das ist Super

Es riecht nicht und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf den Haaren - aber gut unsere Haare sind sowieso von Natur aus sehr trocken :-)

Für das Wachstum kann ich dir nix genaues sagen - auf jeden Fall wäre es gut wenn du deine Haare nicht mit Relaxer glättest oder irgendwelche anderen Chemischen Produkte benutzt. Glättest du die auch mit Glätteisen? Dann vorher auf jeden Fall Hitzeschutz Spray

Und das wichtigste ist : Nicht oft waschen-Weiße Menschen waschen sich die Haare ja glaub täglich oder alle 2 Tage,das ist für unsere Haare Gift. Ich wasche meine 2 mal die Woche- und jedesmal nach dem Waschen benutze ich Jojobaöl - Kopfhaut damit einmassieren und auch die Haare

Das hilft meinen Haaren

Viel Glück dir noch:-)

Ich habe noch nie gehört dass man dadurch kaputte edges bekommt