Haare zu kurz geschnitten 15 mm

5 Antworten

Nein, man kann den Haarwuchs nicht beschleunigen.

Man kann auch ohne gestylte Haare zu einer Hochzeit gehen.

freundliche Grüße

Martin

Lustig, deine Mutter :) Nein, das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen. Haare wachsen im Winter etwa einen, im Sommer etwa eineinhalb Zentimeter pro Monat. Es gibt noch immer kein Mittel und keinen Trick, um daran etwas zu ändern. Nimm das mit der Hochzeit nicht so tragisch. Immerhin bist du jetzt für die eigene vorgewarnt, dass du dir vorher schon überlegen solltest, wie kurz du die Haare für diese Festivität optimalerweise schneiden lassen solltest. lg

Blödsinn! Das lässt sich nicht beschleunigen. Ein Haar wächst im Durchnitt 0,3 Millimeter pro Tag. Was spricht gegen einen gepflegten Kurhaarschnitt bei einer Hochzeit?

Das wird sicher nicht helfen, lass der Natur seinem Lauf !!

Kann es sein, dass deine Mutter einfach nur möchte, dass du mehr Gemüse isst und häufiger deine Haare wäscht?

Lamien  13.05.2013, 17:25

gute antwort. :D