Wie stylen Jungs ihre Haare?

13 Antworten

Kurze Haare wasche ich natürlich jeden Tag. Ich habe so Locken, die man nicht stylen muss. Sie stehen immer gleich ;)

Es ist deine Sache aber ich finde lange Haare in unserem Alter bei Mädchen viel besser. Erst ab 40-50 sind kurze Haare bei Frauen OK. Aber es ist deine Sache.

Also ich kann dir zwar nicht genau sagen, wie man sie stylt, aber ich würde Haarwachs nehmen und dann einfach aus dem Internet mir Bilder raus suchen und die mal nachstylen. Schau einfach was dir steht.

Und du musst nicht/solltest nicht jeden Tag Haare waschen. Jeden 2. Tag reicht völlig!

Also ganz ehrlich, dass auf dem Bild ist kein Styling..

Ich würde dir empfehlen, lange Haare zu behalten. Sieht bei Mädels fast immer besser aus.

Sophantastic  30.07.2020, 17:20

Ich kann dir garantieren, dass der Herr auf dem Bild mindestens 30 Minuten, eher mehr, dafür beim Stylisten war. Nicht Schnitt, nur das Styling

Sophantastic  30.07.2020, 18:46
@NilsJonas

Achwas, der verdient schon genug in der Zeit. Oder zumindest seine Agentur 🤷‍♀️

JSYGO  01.08.2020, 22:03
@Sophantastic

Wenn du einen guten "Hairdesigner" oder wie sich koreanische Friseure auch immer heutzutage nennen, hast, dann hockst du bei dem locker eine Stunde nur für den Haarschnitt. In Korea nennen die das "Perm", übersetzt Dauerwelle, nur werden keine Locken reingemacht sondern bloß Volumen oder auch Volumen weggenommen. Ein Freund hatte dies oben, wie der Junge auf dem Bild. Er hatte dadurch permanent diese Frisur, er musste sich bloß morgens duschen, die Haare etwas hochföhnen und Wax reinschmieren, das Styling ohne duschen, dauert keine 3 Minuten.

Sophantastic  01.08.2020, 22:33
@JSYGO

Äh danke, das weiß ich, aber das ist ja nicht dein Freund da auf dem Bild.

JSYGO  01.08.2020, 23:51
@Sophantastic

Wenn das für ein Fotoshooting ist, dann werden die bestimmt eine Stunde lang gestylt, es laufen aber auch dutzende Koreaner mit perfekten Frisuren rum und die gehen bestimmt nicht jeden morgen zum Friseur um sich die Haare neu stylen zu lassen oder stehen morgens eine Stunde im Bad um sich jede Strähne perfekt zu wachsen.

Sophantastic  02.08.2020, 10:22
@JSYGO

Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden worum es hier unter dem Kommentar ging, aber ist ok ;)

Falls du wie die meisten Koreaner glattes Haar hast, gibt's zwei Möglichkeiten.

Option 1: Koreanische Dauerwelle. Das spart Zeit: Nach dem Duschen musst du deine Haare nur noch richtig föhnen. Nachteil: Ist teuer und sollte man nicht zu oft machen wegen Haarschaden.

Option 2: Du benutzt ein Glatteisen um diese Strähnchen zu bekommen. Danach mit Haarspray fixieren. Dauert natürlich länger und das Spray solltest du abends wieder auswaschen.

Ich gehe einmal durch meine Haare und das war’s.

Liegt vielleicht daran, dass meine Haare sich schon daran gewöhnt haben.