Dauerwelle Vorbereitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo ich würde die Haare 1-2 Tage vor dem Friseurbesuch nicht waschen (damit schützt du auch deine Kopfhaut)

Am besten du gehst zu einem guten Frauenfriseur (no Front aber die Barbershops verlangen nicht viel und dementsprechend wegen fehlender Erfahrung-kommt dann auch nichts gutes raus)

Ich empfehle dir eine Lockencreme und einen Difusseraufsatz für den Föhn auch Haaröl ist nicht schlecht

ein Lockenkamm wäre auch von Vorteil

am besten nach der Behandlung die Haare auch so 2 Tage nicht waschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Animeboy04
Fragesteller

vielen Dank für deine Tipps.Bin sehr aufgeregt