Wie wendet man einen Schaumfestiger bei einer Dauerwelle richtig an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sollten handtuchtrocken sein und nicht nass.

Du kannst Volumenfestiger auch ins trockene Haar einkneten.

Viel Erfolg.

Ins feuchte Haar kneten und trocknen lassen.

Zumindest haben wir in den 80er Jahren das so gemacht.

Wegaaa418
Fragesteller

Wenn ich den Schaumfestiger ins nasse Haar gebe bleiben mir die Locken nicht richtig. Sie hängen immer ins Gesicht herunter.

vogerlsalat  04.12.2023, 17:43
@Wegaaa418

Nicht ins nasse sondern ins feuchte Haar, so wie ich es oben geschrieben habe.

du kannst den festiger immer hineintun…jedoch nicht zu viel! ich mache ihn lieber nach den stylen ins trockene haar, da habe ich viel mehr volumen