Ftm Haarschnitt!?

So sollen sie aussehen geht das mit Glatten Haaren? - (Haare, Transgender, Kurzhaarfrisur)

2 Antworten

coole Frisur! Frage einfach den Friseur und lass dich von ihm beraten. Er/Sie kennt sich damit am besten aus. Du kannst das "Umsteigen"  auch schrittweise angehen und die Haare erst mal noch nicht ganz kurz schneiden lassen (halblang oder Bob oder Pixie Cut). Wenn es dir gefällt mit kürzeren Haaren, kannst du sie ja noch kürzer auf die gewünschte Länge schneiden lassen. Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie ja wieder lang wachsen lassen. So vermeidest du, dass du mit deiner Kurzhaarfrisur enttäuscht bist und lange brauchst, bis die Haare wieder so aussehen, das du mit ihnen zufrieden bist. Du musst sie viel pflegen (Pflegespülungen, Haarkuren,...) und viel stylen (Haarspray, Gel,...) damit sie nicht herunterhängen. Das kann sehr aufwändig sein und lange dauern, aber ich denke, dass es möglich ist, so deine Traumfrisur zu erreichen. LG :)

Die Frage kann Dir der Friseur am besten erklären. Lass Dir von ihm doch einige Frisuren zeigen die für ihn möglich wären.

Es ist Dein Kopf :)