Haare kaputt durch Salzwasser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meerwasser greift die haarstruktur massiv an und troknet sie aus, desswegen viel feuchtigkeitspflege ..wasch deine haare aber nicht zu oft (also nicht täglich)trocknet die haare noch mehr aus..gegen den spliss haaröl (gute hausmittel: olivenöl in die spitzen oder über nacht is auch babyöl super) essig&wasser verdünnt als spülung wäscht alle "reste" die das haar angreifen wieder raus und reinigt es..für das schnelle wachstum hätt ich was spezielles ..müsstest du mich aber persönlich anschreiben ,da ich keine öffentliche werbung machen darf ^^

Ella20
Fragesteller

Danke für deine Nachricht! Das mit der Feuchtigkeitspflege werde ich gleich mal ausprobieren! Wie kann ich dich persönlich anschreiben bzg. Haarwachstum? Kenn mich noch nicht so wirklich gut aus hier!

lg

Bar6ie  04.08.2011, 18:46
@Ella20

kein problem;-)oje ich auch nichtXD ich gukk ma XD

Wachstum zu beschleunigen, ist unmöglich. Spliss ist ja eine Spaltung der Haarspitzen, wenn das einmal passiert ist, kann man nichts mehr dagegen tun. Es gibt Shampoos die extra gegen splissanfälliges Haar sind, die stärken dann die Haarspitzen, aber im Endeffekt kannst du nichts mehr tun, wenn es erst mal passiert ist.

Hmm, trinke viel Wasser und wasch deine Haare oft ;)