Pro

Ausländer lernen besser Deutsch (durch das viele reden)

Miteinander wird gefördert (meistens sieht man das Bild Ausländer stehen in einer Gruppe zusammen und kommunizieren in ihrer Sprache, Deutsche stehen auch zusammen und reden in ihrer Muttersprache.

Jeder kann den anderen verstehen! Keine Geheimsprache, bei der sich andere angesprochen und verletzt fühlen können (Verständigungsprobleme)

lg

...zur Antwort

Rede mit ihm warum er dir den Kontakt verbieten möchte! Und mache ihm klar, dass das deine beste Freundin ist. Du verbietest ihm doch auch nicht seinen besten Freund zu treffen oder?

Wenn das nichts hilft, dann lass dich nicht weiter unter Druck setzten und trenn dich von ihm. Es ist zwar hart, aber einen Freund findest du leichter wieder als eine beste Freundin !!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft. lg

...zur Antwort

Du hast auf der rechten Seite, hinten normalerweise so ein Rad zum drehen. So kannst du die Nadel bewegen.

lg

...zur Antwort
23 Jahre alt und noch nie im Leben geküsst! (frage korrigiert)

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft. Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber leider habe ich noch nie eine Frau geküsst, geschweige mal angefasst.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich danach sehne, endlich mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, einen Menschen zu küssen, den man liebt. Irgendwie verstehe ich es nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich immer noch Jungfrau bin. Meine Freunde haben alle Freundinnen, genauso wie meine Geschwister. Das „Erstemal“, die „erste Liebe“ und den „ersten Kuss“ – alles, was Jugendliche erleben, habe ich nie erlebt. Jeder Jugendliche hat seinen ersten Kuss. Und warum ich nicht? Ich wiege 45 kg zu viel und habe deswegen nie eine Frau angesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau in einen Mann verlieben würde, der eine Adipositas hat. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport, so dass ich seit 3 Monaten schon 11 kg abgenommen habe. Aber habe ich als dicker Mann wirklich keine Chancen, dass sich eine Frau in mich verliebt? Kann man nur als völlig Schlanker eine Beziehung eingehen? Dick = Jungfrau und ungeküsst???? Sind alle dicken Männer ungeküsst und Jungfrau????? Wieso haben so viele schon mit 16 Jahren ihren ersten Kuss und ich nicht? Wie gut muss man denn aussehen, um eine Partnerin zu bekommen? Ich werde manchmal gefragt, warum ich keine Freundin habe. Ich antworte immer, ich bin dick… Warum habe ich so viel Pech im Leben? Meine Eltern, die sich als Jugendliche kennengelernt haben, befürchten schon, dass ich schwul sein könnte.

PS: Ich habe die Frage beim Support zuvor löschen lassen, weil ich mich bei einer Altersangabe vertippt habe.

Eine vorherige Antwort war ja wirklich geil!

Sinngemäß wiedergegeben:

„Das ist nicht dein ernst! Ich bin 17 und hatte meinen ersten Kuss schon im Kindergarten. Meinen ersten Freund hatte ich mit 14…“

Bin ich ein Mädchen? Und woran liegt das? Wieso haben manche schon im Kindergarten ihren ersten Kuss und manche nicht einmal mit 23?

...zur Frage

Hey, es ist nicht weil du "dick" bist. (außerdem tust du ja was dafür) Auch "dicke" Männer können Frauen haben! Trau dich doch einfach mal jemanden anzusprechen! Dein "Aufsatz" klingt total verzweifelt aber du hast das so nett geschrieben, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass du keine Freundin findest. Es klingt als seis du ein lieber Kerl! Also trau dich einfach!

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück! lg

...zur Antwort

Du lässt sie miteinander rummachen (kuscheln, küssen, rumschmusen,...) Irgendwann kannst du dann auf Techtelmechtel oder Baby machen klicken.

lg

...zur Antwort

Iss doch einfach was du willst!

Ich mein Vegetarier ist ja noch okay aber als Veganer düftest du theoretisch doch nicht mal Karotten, Salat usw. essen, schließlich sind das doch Pflanzen und Pflanzen sind Lebewesen!!!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.