Hilft kokosöl gegen spliss?

10 Antworten

Kokosöl ist zwar total gut für die Haare aber Spliss bekommt man nicht weg. Ich würde dir raten den Spliss abzuschneiden, sonst frisst er sich immer weiter hoch und deine Haare brechen ab und alles wird noch Schlimmer. :)

spliss sind spitzen die aufgehen also dir kann man nicht mehr reparieren :/ aber kokosöl spendet sehr viel Feuchtigkeit

Öl klebt deine spitzen zusammen dass sie gseund aussehen und glanz mehr nicht. Versuche deine haare all 2-3 monate zu schneiden!!

Spliss kann man nicht mehr reparieren, nur abschneiden. Dann kann Kokosöl der Bildung von Spliss vorbeugen.

Also den Spliss "heilen" kan nichts, da geht nur abschneiden. Dem Spliss jedoch "vorbeugen" geht sehr gut. Kokosöl ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. :)