Afri Haare chemisch glätten lassen meine alte haarstruktur ist nicht mehr so wie früher was tun?

1 Antwort

Deine Haare brauchen einfach sehr viel Pflege..

Belaste deine Haare so wenig wie möglich. Wasche deine Haare nicht oft. 2 mal die Woche reicht bei Afro Haaren vollkommen

Und mach Öl in die Haare - Ich empfehle immer Jojobaöl oder Kokosöl oder Arganöl. Das ist Super für die Haare

1 mal die Woche bevor du die Haare abends wäscht würde Ich eine Öl Kur machen.

Einfach Haare und Kopfhaut reichlich mit Öl einmassieren 2 bis 3 Stunden einwirken lassen dann mit mildem Shampoo auswaschen

Das ist auch wichtig. Benutze Bio Shampoos. Keine Silikone!!! Die belasten deine Haare nur zusätzlich und machen deine Haare auf Dauer kaputter

Kein Haarspray, Haar Gel usw

Das alles belastet deine Haare unnötig, du müsstest sie öfter waschen und genau das solltest du nicht. Afro Haare wäscht man max 2 mal die Woche