Kann man noch Haare am Hinterkopf wachsen lassen?

2 Antworten

Bei Haarausfall kann man es mit verschiedenen Haarwuchsmitteln versuchen, da sollte man sich vom Arzt beraten lassen, paar effektive Mittelchen gibt es. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit einer Haartransplantation, gerade wenn aus wenig Haar langsam gar kein Haar mehr wird. Ist aber eine teure Angelegenheit.

Ibonewacc
Fragesteller

Kannst du vielleicht ein paar Haarwuchsmitteln empfehlen, möchte eher ungern zum Arzt deswegen gehen

Kuro48  04.09.2022, 14:27
@Ibonewacc

Ich habe keinen Haarausfall, daher kann ich dir auch nur sagen, dass ich da von Minoxidil gehört habe. Sowas würde ich aber generell nie ohne Beratung einnehmen. Das Zeug soll erst einmal auslösen, dass mehr Haare ausfallen, erst im Anschluss kommen dann neue, gesunde Haare nach, muss aber nicht bei jedem funktionieren.

Haare wachsen immer.

Ibonewacc
Fragesteller

Bei mir ist das allerdings so, dass seit paar Jahren nicht so viele Haare mehr auf den Hinterkopf wachsen