Was tun mit buschhaaren?

5 Antworten

Hehe, Glatze rasieren :D Frisur sitzt immer und kein Geld mehr fĂŒr Haarpflegemittel etc ausgeben.

Kurze Haare wÀre auch noch ne Lösung die nicht so extrem wÀre :D

also ich kenn auch jemanden  der ganz krauses Haar hatte, ist in den Drogerie markt gegangen und hat sich was fĂŒr Krauses Haar geholt. Ist so Ă€hnlich wie Dauerwelle nur umgekehrt. Danach hatte sie schöne glatte Haare

Was meinst du mit Buschhaaren? Ich stelle mir darunter sehr krauses Haar vor. :D Also erstmal: Vorm glĂ€tten immer Hitzeschutz drauf sprĂŒhen und danach die Spitzen mit Öl einreiben. (Aber wieso willst du sie dir glĂ€tten? Lockiges, welliges und "buschiges" ;-) Haar wird total modern! Glatt ist out!)

Aber an deiner Stelle wĂŒrde ich zu einem seriösen Friseur gehen, der dir eine Frisur, passend zum Gesicht- sowie Haartypen, verpasst.

Dann ist die Pflege sehr wichtig, denn egal welche Haarstruktur man hat, kaputtes Haar ist einfach immer unattraktiv. ;-)

Viel Erfolg!

Schneide dir eine Glatze oder lass dich von einem Friseur ausfĂŒhrlich beraten was es da fĂŒr Möglichkeiten gibt. Die haben so Kataloge mit den verschiedensten Frisuren und Gesichtstypen.

Annakeineahnung
Fragesteller

sehr unnötig dein Kommentar

Wllst du damit sagen, dass du eine Afro-Krause hast oder was verstehst du unter Busch-Haaren. Bei Afro-Locken geht halt nur flechten, chemisch glÀtten oder mit dem GlÀtteisen ran gehen. Die letzten beiden schÀdigen aber die Haarrstruktur.

Annakeineahnung
Fragesteller

Nein , aber keine glÀtten und keine lockigen Haare, so ein hÀssliches Mittelding