macht die Cloud-Nine Droge wirklich beim einnehmen Menschen zu 'Zombies'?

4 Antworten

Die werden nicht zu Zombies wie im Film.. Die Droge führt scheinbar nur zu Tierähnlichem Verhalten bei einigen Leuten...

das Ganze mal für den Laien :) Cloud Nine ist eine Droge welche die Synapsen / Nervenzellen eines Menschen außer Kraft setzt . Sie zerstört den Teil des Gehirns der für die Persönlichkeit zuständig ist , der das " Ich " in sich trägt . Diese Droge ist ein Phänomen , denn sie setzt wie gesagt den Teil im Gehirn lahm , der für das menschliche verantwortlich ist , und setzt somit das " Tier " in dem Menschen frei . ( Tief in eines jeden Menschen steckt dieser " Instinkt " das ist wissenschaftlich bewiesen ) . Dadurch , dass dies Droge das Tier freisetzt , wird der Mensch zum blutrünstigen Jäger , und es ist kein bisschen übertrieben was den Bericht angeht . Und warum du von Badeslazen nicht high werden kannst , liegt daran , dass in Badesalzen nur sehr wenige Stoffe von Cloud Nine enthalten sind , und die die enthalten sind , sind nur in geringsten Mengen zugeführt . Selbst wenn man eine Packung Badesalze futtert , wird man nicht annähernd so high wie auf Cloud Nine , nichtmal so wie auf LSD , du bekommst höchstens Kopfschmerzen , und Magenschmerzen / Magenkrämpfe . Welche aber nicht tödlich sind . Das dumme ist , wenn diese Droge nach DE kommt , liegt daran, dass die Leute dort erschossen werden , sobald bekannt ist dass sie Clodu Nine anfällig geworden sind . In DE aber wird er nicht erschossen , da das " politisch " nicht korrekt ist . Also wird DE das Größte Problem mit der Droge haben ( wenn sie denn hier her kommt . ) Kennt hier einer den Film / Serie " The Walking Dead " da wurde gezeigt wie ein Virus die Stadt befällt und das gleiche anstellt wie Cloud Nine , bloß war es da die Ganze Bevölkerung , hier sind es nur mehr oder weniger " Einzelfälle " . Cloud Nine ist mit der krasseste Schei... den es jemals an Drogen gab . Mfg. OneNow

Ist nur methyliertes pyrovaleron mit ner dioxybrücke. Einfach die dosis beachten. Xtc ist fast nix anderes nur anstatt pyrovaleron Amphetamin mit den oben genannten Eigenschaften. Diese Substanzen sind nur geringer zu dosieren weil reiner! Das richtige gift gebt ihr euch mit Strasse Drogen, die sind nämlich schon durch zig Hände wo immer irgend ein idiot was reinwichsen kann. Da hatte in den ganzen berichten einfach wer den Rüssel nich voll genug bekommen.

Natürlich ist das, was in den Medien berichtet wird völliger Schwachsinn, Fakt ist jedoch, dass die Droge das menschliche Warnehmungsvermögen ändert, was zu merkwürdigen Verhaltensweisen führen kann, dass jedoch gleich alle zu Zombies oder Kannibalen werden, halte ich für ein Gerücht :-)