Wer oder was sind die Impostors in Among Us?

6 Antworten

Impostor bedeutet Betrüger. In Maong us gibt es verschiedene Arten von Betrügern. Einen der dir das Genick bricht, einen der dich erschiesst, einen der das Maul aufreist und dich mit seiner Zunge killt. Es gibt auch eine Mod wo es einen infizierten gib und andere Anstecken muss. Aber es gibt manche Youtuber die Videis mit Zombie Apokalypsen nur halt in Among us machen. Diese eine Kill Animation wo der Impostor seine Zunge ausstreckt und seinen Gegner durchbort, da vermute ich das es so ähnlich ist wie bei dem Film Alien.

Ich würde eher sagen, das sind Leute, die entgegen der Mehrheit gerne die Macht hätten. Die Übersetzung ist ja auch "Betrüger".

hoth560
Fragesteller

Das stimmt, aber ihre Zunge irritiert mich, also müssen es Mutanten sein oder so was in der Art

Ich Denke dass die Imposter so etwas sind sie die Kreatiren aus „The thing“ da man schon Sachen gesehen hat die nicht ganz so menschlich sind (Beispiel: der Zungenstachel kill). Und da sie aber so aussehen wie normale Among Us Männchen, aber ganz klar etwas anderes sind, würde ich denken es ist „Das Ding“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoth560
Fragesteller

Genau der Zungenstachelkill lässt mich zweifeln ob diese Impostors überhaupt Menschen sind

Es gibt mehrere Animationen z. B. Der mit der Zunge das ist kein Zombie oder Mensch wie man sehen kann also würde ich eher sagen er ein Mutant oder Alien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoth560
Fragesteller

Ich dachte erst, diese Impostor sind ganz normale Menschen (Mörder), aber als ich die Zunge sah, fragte ich mich, ob es Mutanten oder Monster sind

Es sind Aliens, steht so auf der offizielen Website

Sie sehen gleich aus, weil sie ihre Form ändern können, damit sie sich unbemerkt reinschleichen können.