Zombie Virus? Möglich?

10 Antworten

Und wenn es doch soweit kommt das ein Virus die Menschheit langsam auslöscht, dann hätten die Zombies wahrscheinlich weniger Chancen zu überleben als die Menschen. Das liegt daran das der Körper eines "Untoten" oder auch normalen Toten nach der Zeit verfauelen würde und so langsam aber sicher der Virus aussterben würde natürlich könnte es auch sein das wenn man nicht gebissen wird und an einem natürlichen Tod stirbt trotzdem zum Zombie wird aber ich glaube das macht kein großen Unterschied.

(Ich endschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und das das ziemlich spät kommt.)

Genau so nicht, es gibt zwar Parasiten die z.B. Schnecken zu "Zombies" machen aber bei Menschen gibt es sowas nicht

leon13010  22.04.2014, 16:52

Hehe noch nicht :D

Ja klar. Es gibt auch Vampirviren.

also ich würde dir den film world war z empfehlen.

dort wird ein meeensch von einem gebissen....

continue..

arm abgekackt

Die fängst Du Dich am schnellsten in ein Mobile Phone Shop...

Fälle von Kannibalismus hat es noch nicht gegeben aber von Menschen die nicht mehr wissen wo sie sind sobald sie einen Smartphone haben kann man alles erwarten...

;-) <---

Die Zukunft hat begonnen. Hahaha (Höllenlachen)