Wie wird man bei izombie zum Zombie?

3 Antworten

Das ist wie bei vielen Geschlechtskrankheiten, kaum welche werden über den Speichel übertragen. Spermer überträgt jedoch Krankheiten. Ich bin zwar kein Biologe aber das hat auf jeden Fall etwas mit dem Aufbau und der Verarbeitung der Flüssigkeiten zu tun :)

Ist ein bisschen wie HIV, wird übers Blut oder auch über die Schleimhäute im Intimbereich übertragen.

Das mit dem Kratzen ist einfach so bisschen Zusatz, weil das halt ein Zombie ding ist.

Liv wurde von Blaine gekratzt. Ich denke sie können nt rummachen oder Sex haben weil dann Livs Speichel und so in Major wäre hahah

thebrain0815
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst xD Aber was wird den bitte übertragen wenn man gekratzt wird xD?

Snapchat03  19.09.2022, 09:44
@thebrain0815

Das ist einfach ein Zombieding. Bei fast allen Zombiefilmen wird man durch Kratzer zum Zombie. Musste wohl einfach eingebaut werden. Sinn macht es aber weniger