Wie wird man bei izombie zum Zombie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wie bei vielen Geschlechtskrankheiten, kaum welche werden über den Speichel übertragen. Spermer überträgt jedoch Krankheiten. Ich bin zwar kein Biologe aber das hat auf jeden Fall etwas mit dem Aufbau und der Verarbeitung der Flüssigkeiten zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liv wurde von Blaine gekratzt. Ich denke sie können nt rummachen oder Sex haben weil dann Livs Speichel und so in Major wäre hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebrain0815
31.10.2016, 11:06

Ja das ist mir bewusst xD Aber was wird den bitte übertragen wenn man gekratzt wird xD?

0
Kommentar von ChxntxlKxvxn
31.10.2016, 11:43

Es ist halt einfach so. Wenj es dich so sehr interessiert dann google es.

0