In welcher Folge küssen sich Buffy und Spike zum ersten Mal und wann schlafen sie miteinander?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuss: Staffell 6 Folge 7

Sex: Folge 9

Doukarim  03.06.2011, 15:27

Zu dem Sex: Voll Krank xDSado-Maso xDDDD

Das erste Mal küssen Sie sich in Staffel 4 Folge 9 "Mein Wille geschehe" (unter einem Zauber von Willow).

In Staffel 5 Folge 18 (Der Zorn der Göttin) bekommt Spike von Buffy seinen ersten richtigen Kuss, als sie sich dafür bedankt, dass er Dawn bei Glory nicht verraten hat.

Den ersten gemeinsamen Kuss haben Sie dann in Staffel 6 Folge 7 (Musical-Folge, noch einmal mit Gefühl)

und den ersten Sex gab es dann 2 Folgen später in "Alte Feinde, neue Freunde".

So, es war mir ein Befürfnis, das einmal zusammenzufassen :)

Sie küssen sich zum alleraller ersten mal in der 9. Folge der 4. Staffel. Allerdings standen sie da unter einem Zauber.