buffy - im bann der dämonen --- buffy in LA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist immer etwas verwirrend, meistens muss man beide serien gucken. In Folge 16 ( Im Körper des Feindes) hat Faith mit Buffy die Körper getauscht. Naja am Ende hat Buffy es wieder rückgänig gemacht und Faith ist abgehauen nach L.A. Da hat sie dann auch ziemlich unfug getrieben und ist dann Angel in die Arme gelaufen der sie dann geläutert hat und ihr helfen will. Buffy taucht dann in L.A auf und will Faith zur rechenschaft ziehen für das was sie in sunnydale getan hat, aber Angel stellt sich plötzlich auf Faith´s Seite und Buffy und er kriegen sich ziemlich in de Köppe deswegen. Buffy verschwindet total gekränkt wieder nach Sunnydale. Und Angel dann hinterher und trifft ja dann in Sunnydale auf Riley....... ( Kannst dir ja mal Angel Staffel 1 angucken, Buffy is ja des öfteren mal da)

ich hoffe das konnte ein klein wenig für aufklärung sorgen

Lg

Zally
Fragesteller

wie soll ich die serien gucken? also zu welchem zeitpunkt zu welcher distanz? damit ich nicht mit "angel-jäger der finsternis" "buffy-im bann der dämonen" überhole oder umgekert...

MaBuffyRina  04.08.2011, 18:00
@Zally

Puh gute Frage. Das ist ein hin und her da. Also bei Buffy kommt Angel ja als erstes mal wieder vor in der Folge 8 ( Der Geist der Chumash) wo er Buffy heimlich hilft und Xander sich daraufhin verplappert. Sie fährt dann nach L.A, das wäre dann bei Angel Folge 8 ( Liebe auf Zeit, übrigens total toll die folge). Ja und dann gehts wieder weiter bei Buffy mit Folge 16 ( im Körper des Feindes wie schon erzählt) und bei Angel gehts mit Folge 18 und 19 weiter. Das war´s. Mmh und dann weiß ich nur noch das Angel nochmal in Staffel 7 bei Buffy auftaucht Es ist immer mal wieder die rede in beiden serien voneinander bis zum schluss und sie treffen sich auch nochmal aber das sieht man dann nicht. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Zally
Fragesteller
@MaBuffyRina

bin bei angel, 3. staffel. bei der letzten folge von staffel 2 war da plötzlich willow und sagt was von buffy, weißt du zufällig wie weit ich mit buffy "muss" um beides wieder auf einen stand zu haben?

Zally
Fragesteller
@Zally

ahhh, ich habs schon verstanden :D

nintento  15.12.2019, 15:14
@Zally

Angel startet ab der 4.staffel Buffy. Wenn du sie parallel gucken möchtest, müsstest du zuerst Buffy Folge 1 und dann Angel Folge 1 ansehen uws