Kennt ihr Buffy im Bann der Dämonen? Wenn ja wie fandet ihr sie letzte folge?

1 Antwort

Als Serie ist sie vorbei aber als Comic ging die Serie weiter. Mir gefiel das nicht deswegen habe ich das nicht weiterverfolgt.

Ich hatte die Serie von anfang an geliebt und fand es auch traurig als sie zu Ende ging. Mir gefiel es das Spike vom bösen zu den guten überging und auch half als er noch nicht ganz bei den guten war. Und das er sich Prima mit Buffys Mutter auskam fand ich cool.

Anyas Tod fand ich auch traurig aber ich fand es gut das sie im Kampf starb und nicht mal so nebenbei.

Wenn du Buffy magst, kann ich dir wärmstens Angel empfehlen, es ist was düsterer aber auch sehr gut. Will nicht Spoilern aber in der 5 Staffel (was leider die letzte Staffel ist) kommt eine Totgesagte Person wieder und bleibt die ganze Staffel dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lailalia
Fragesteller

Danke genau meine Meinung 😍