Stirbt Angel (aus Buffy ) am Ende der 3. Staffel und wann kommen Buffy und Spike zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel geht nach Los Angeles, weil er und Buffy nicht zusammen sein können.(Weil er sonst irgentwann wieder seine Seele verlieren wird)

Er sie aber zu sehr liebt um immer bei ihr zu sein aber nicht mit ihr zusammen.

Und außerdem hat er auch erkannt, dass sie niemals zu 100% glücklich werden könnte in dieser Beziehung. Da er, seinen Aussagen nach, Buffy nicht alles bieten kann, was sie später im Leben haben will, trennt er sich trotz seiner Gefühle von ihr und gründet in L.A. die Detektei Angel Investigations.

Ich bin doch kein Spoiler! Selbst wenn ich's wüsste, würd' ich's nicht verraten ... ;-(

hat der typ nicht ne eigene serie?

balthasar8
Fragesteller

Kann sein aber warum verlässt er denn buffy wenn er nicht stirbt ?