Wer ist euer Lieblingscharakter aus den Serien: Buffy & Angel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Spike. Cooler Look, cooler Typ. Er macht die größte Veränderung durch und opfert sich am Ende, um uns alle zu retten.

Definitiv Spike und Drusilla, als die beiden das erste mal aufgetaucht sind waren sie sofort meine favs.

Ansonsten noch Wesley und Cordelia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Angeeeeel❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Spike & Buffy + Willow + ihr bester Freund, namen gerade nicht im Kopf, Giles, Lorne

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke ich habe keinen Lieblingscharakter.

Also außer ich dürfte Christophe Beck nennen, der in einer der Folgen auftaucht. ;-)

Ich habe einige Folgen dieser Serie durchaus mal gesehen , aber abseits der Hauptrolle wäre ich entweder der Lehrer ( Nigel oder wie der hiess ) , oder Freund der rothaarigen Begleiterin ihrer Abenteuer .

Bei "Xena" mochte ich auch deutlich mehr ihre Begleiterin "Gabriela" .

Ist bei mir vermutlich so ein "Hauptrollenkomplex" ...

ScarletWitch1
Fragesteller

Der Lehrer bzw. eher Bibliothekar hieß Rupert Giles und war Buffys Wächter und der Freund hieß Alexander Xander Harris. :-)