Wann genau wird Willow eig zur Hexe?

9 Antworten

Man wird nicht einfach zur "Hexe", so dass man sagen könnte wie bei Charmed oder so, und jetzt bist du eine Hexe, sondern bei Buffy ist dass ein langer Prozess. Willow hat Ende der 2. Staffel ihr "magische Ader" entdeckt, die sie dann in der 3. Staffel weiter erforscht durch etliche Zaubereien und Sonstiges. Richtig los gehts erst in der 5. Staffel und ja wie gesagt in der 7. Staffel zaubert sie so gut wie es geht nichtmehr.

Also ne genau Folge kann ich nicht sagen. Aber mit der Magie müsste sie in der mitte von Staffel 1 angefangen hab

erste staffel ist es leider nicht, trotzdem danke

in der zweiten staffel hatt sie angefangen mit kleinen zaubern und sie hatt immer giles geholfen und dann hatt sie sich immer weiter reingesteigert und wurde in der 6 staffel zur bösen willow aber nur weil jemand gestorben ist aber sie ist eine gute hexe in der 4 und 5 staffel ^^ in der 6 staffel zabert sie zu viel