Kommt der zombie Virus wieder?

4 Antworten

Es gibt Zombiepilze die können Ameisen kontrollieren, die setzen sie dann irgendwo hin während die bereits verwest sind, werden die noch bewegt und dann kann der Pilz an denen wachsen....

Wurd mal versucht als Insektenbekämpfung zu nutzen xD

Hilfe Zombiepilze xD

Aber ne der ist nur für bestimmte Insekten gefährlich, gruselig is es aber schon, gibt auchn wandernden Schleimpilz, der sieht strange aus, wie etwas was ausgehustet wurde und wegkriecht xD

Zunächst einmal: Weshalb sprichst du von "Wiederkommen" ? Dann müsste es bereits schon einmal da gewesen sein. Das wäre mir nicht bekannt.

Du kannst davon ausgehen, dass es sich um reine Fiktion handelt. So etwas wie Zombies existieren nämlich nicht.

Nur in Träumen. Zombies gibt's nicht. Lg

Nein, es gibt keine Zombies und auch keine Viren, die Menschen dazu macht. Zombie-Virus heißt nur so viel, dass vermeintlich tote Viren wieder zum Leben erwachen könnten.