Ist ihr plan nutzlos?

3 Antworten

Niveau Sandkastenspiele. Das ist bloß eine merkwürdige Phantasie. Zombies, Untote und so einen Schwachsinn gibt es in Wirklichkeit nicht, nur im Film. Rede aber mit Lehrern oder gar Polizei darüber. Wer weiß, welche Blödheiten die planen.

1. Nein

2. Weil sie komisch sind. Ist aber wohl eh nur ein Joke und keiner von beiden glaubt wirklich das geht

ZeraAfton
Fragesteller

Die haben halt schon Messer und so gekauft dafür die wollen das in 2-3 jahren schaffen💀

Xlle99  28.05.2023, 14:54
@ZeraAfton

Das ist dann wohl Teil des Jokes. Denen muss bewusst seind as das unmöglich ist

Als ich The Walking Dead zu Ende geschaut habe, war ich ungefähr auch zwei Wochen in diesem Film und habe mir mehrere Bücher dazu angeschaut. Zum Beispiel Zombie Apokalypse überleben Guide) im Nachhinein natürlich kompletter Schwachsinn. So etwas kann und wird es nie geben. Auch wenn die Vorstellung einerseits beängstigend, aber auch abenteuerlich erscheint.