Stimmt das wirklich?

5 Antworten

Tik tok ist ein Tummelplatz für dumme Menschen und Trolle. Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo auf Videos usw sieht . Es gibt zwar ein Virus das Hirsche befällt und sie orientierungslos werden lässt. Es verursacht auch Blutungen die tiere sabern und tötet die Hirsche,auch für Menschen besteht keine Gefahr . Es gibt nicht einen bestätigten Fall in dem ein Mensch angesteckt wurde

TikTok ist vor allem eine Plattform, die hauptsächlich völligen Bullshit verbreitet.

Der Weltuntergang wurde schon oft prophezeit und bisher ist es nie eingetroffen. Und wenn selbst ganze Kulturen mit wissenschaftlichen Berechnungen falsch liegen, wird es TikTok erst recht.

Glaub nicht jeden Müll, den du im Internet siehst...

Ist durchaus möglich dass es 2025 zu einer Zombiapokalypse kommt. Bisher habe ich aber alle vorhergesagten Weltuntergänge ohne größere Schäden überstanden. Das waren:

  1. 21.12.2012, vom Maja-Kalender prophezeiter Weltuntergang
  2. 05.11.2013, von Esotherikern vorhergesagter Termin
  3. 22.02.2014, von den Wikingern vohergesagter Weltuntergang (Ragnarök)
  4. 31.07.2017, von Apokalyptikern vorhergesagte Kollision mit einem schwarzen Loch

und last but not least ein Blick in die Zukunft dem ich gelassen entgegensehe:

5.Mitte 2029, Meteoriteneinschlag

Am bemerkenswertesten war der Weltuntergang von 2014. Da wollte ich vorm Insbettgehen nochmal im Keller nachsehen ob die Welt jetzt untergegangen ist. Da ging das Kellerlicht kaputt und ich habe mir dort unten gewaltig den Kopf gestoßen.

Ah ja, TikTok. Einer der seriösesten Quellen im Internet..