Was passiert wenn eine Zombie Apokalypse ausbricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wird nicht ausbrechen 67%
wird ausbrechen 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wird ausbrechen

Heute ist doch alles möglich in der bekloppten Welt, man hat ja gesehen wie viele wegen einer Grippe Jahre lang am Rad gedreht haben... Hauptsache immer schön übertreiben um irgendwelche Psychosen/Paranoia zu pflegen. Was denkste den was bei einer Zombie Apokalpyse los wäre ??? die meisten kannste eh vergessen, die gehen gnadenlos unter, hauptsache die Psychosen enden nie... Irgendwie gibts doch schon Zombies, den Beitrag dazu leistete das Smartphone, da wird von dem was im Kopf noch übrig ist alles weich und weg gespült ! Die Menschheit ist oder so verloren, an dem Weg nach unten führt die nichts vorbei. Und die wo klar bei Verstand sind sollten wie es beim Schach halten : Zum geeigneten Zeitpunkt wird ein Bauer nach und nach geopfert !

wird nicht ausbrechen

In meinem nun schon über 500 Jahre währenden Leben ist mir noch kein einziger Zombie begegnet und das bleibt wohl auch die nächsten 500 Jahre so!

Gandhiweasel  24.02.2024, 21:45

Du bist 500 Jahre alt? Geboren 1524??? Bist du eigentlich im Guiness Buch der Rekorde? Der älteste Mensch der Welt wurde 117...