Ich kann mich bei Die Simpsons Springfield nicht mehr anmelden

2 Antworten

Bei mir ist es auch so, aber eine Lösung hab ich auch noch nicht gefunden. Möglicherweise wird der Fehler von EA bald behoben.

timmers
Fragesteller

ok ich dank dir trotzdem :) hoffe das wird schnellstens behoben :P

timmers
Fragesteller

falls du es wissen möchtest...bei mir gehts wieder anscheinend wurde es behoben :)

tamiacls  25.07.2022, 02:14

jetzt 9 jahre später funktioniert es bei mir immer noch nicht :(

Hatte auch das Problem - Ihr müsst das Spiel entfernen und dann neu Installieren dann hats bei mir geklappt ;)