Warum kann ich mich bei simpsons springfield nicht mehr anmelden!?

2 Antworten

Das ganze ist heute sowieso schon den ganzen Tag gestört. Über Stunden kam man gar nicht ins Spiel. Probier es einfach später noch einmal. Wenn nicht, achte bei der E-Mail auf Groß- und Kleinschreibung, so wie du dich dort registriert hast (im Zweifel probier es mit ausschließlich Kleinbuchstaben). Kannst du dich mit den Zugangsdaten bei anderen EA-Spielen denn problemlos einloggen?

AylaLina
Fragesteller

habe keine anderen ea Spiele. Aber das passwort auch schon zurück gesetzt und danach gings immer noch nicht

geht doch wieder hab mein handy neu gestartet dann gings wieder