Zombieapokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Niemals 57%
Könnte sein 27%
Unwarscheinlich 17%
Könnte gut sein 0%

14 Antworten

Niemals

Selbst wenn es Zombies geben würde, sie könnten niemals die Welt erobern wie in den Serien.Das Militär würde sie wegputzen ohne Probleme.

Aber ich würde überleben, da bin ich mir sicher.Ich würde mir einfach eine Yacht besorgen, die voll beladen mit Lebensmitteln und allem und kurz vor der Küste ankern.Bei Bedarf würde ich mit meinem Beiboot an Land um alles nötige zu besorgen und wieder zurück.Natürlich wäre ich in einer Gruppe unterwegs.

In der Offenbarung (und nicht nur dort) steht bereits wie es ausgehen wird und wer dieses System überlebt. - Offenbarung 7:9

Versuche deinen Aberglauben zu reparieren oder begreife einfach dass Filmfiktion keine Realität ist, das sind erfundene Märchen!

Jonas4824
Fragesteller

Das bin ich mir bewusst, die Frage ist eher aus langweile entstanden liebe grüße :D

Niemals

Ich halte eine Art ZombieApokalypse für ziemlichen Quatsch! Vor allem auch, weil vieles daran physikalisch und biologisch unmöglich ist.

Was ich aber für möglich halte, vor allem seit dem UkraineKrieg, sind bürgerkriegs-ähnliche, bzw. anarchische Zustände, bei denen sich die meisten selbst die nächsten sind und man ums mehr oder weniger normale Überleben kämpfen muss!

Wasser, Essen, Medikamente, Brennstoff, ein heiles Fahrrad, ...

Nicht morgen, oder nächstes Jahre, aber vllt. noch so lange ich lebe...in den nächsten 20-30 Jahren!

Die Bevölkerung, die Probleme, die Ungerechtigkeit, der 'Neid', die Unzufriedeheit wachsen...Wer hätte gedacht, dass es ü1 Mio 'Syrer' ZU FUSS bis zu uns 'schaffen'?

Europa ist trotz aller Probleme eine Insel der Glückseligkeit, während Nordafrika, ZentralAfrika, der nahe Osten und sogar OstEuropa und Russland seit Jahrzehnten kaum vom Fleck kommt.

Niemals

Es gibt keine Zombies die Menschen fressen wollen . Die Zombies und die wahre Geschichte findest du im Vodoo. Das sind Menschen die für Tod gehalten wurden und als das Gift nachließ wieder dem Sarg entschwunden sind und sich wie Marionetten verhalten und bewegen. Aber Menschenfresser kommt aus Hollywood.

Woher ich das weiß:Hobby