Könntet ihr euch vorstellen, dass es mal eine Zombie Apokalypse geben wird?

7 Antworten

Zombies gibt es nicht, entweder ist man tot, oder lebendig. Vielleicht taucht aber im Permafrostboden ein altes Virus, wie z.B. Tollwut auf, das Menschen zu einem Verhalten treibt wie bei Zombies :)

Turteltaube653  06.01.2024, 21:54

Ich könnte mir vorstellen, dass man durch Mutationen wegen zB. sehr starker Strahlung im atomaren Bereich ein paar gruseligen Veränderungen am aussehen bekommen könnte(also wie zB. die vielen Tiere in Tschernobyl) aber das verhalten... Ich weiß ja nicht. Vielleicht durch Tollwut oder so?

Nein, das kann (und möchte) ich mir nicht vorstellen. Und ob Covid-19 ein misslungener Laborversuch, eine Panne oder eine "Laune der Natur" war, ist mir relativ egal. Es gab (viele, zu viele) Opfer.

sagen wir mal es gäbe zombies aka wandelnde tote sie würden auf dauer nicht lange überleben da sie unter gewissen umständen temperatur etc verwesung usw nicht lange auf beinen bleiben würden das sie verroten würden und relativ schnell wieder sterben würden und so richtig wie in filmen usw würde es nicht kommen weil das militär nicht so hirntot wie in den filmen ist und man sowas relativ einfach wieder in den griff kriegen könnte

es gibt sozusagen zombie krankheiten, aber eine echte apokalypse wird es wahrscheinlich nicht geben

Nein, wir leben in keinem Science-Fiction-Film. Und jetzt zurück in die echte Welt!