Angst vor zombie apokalypse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geht mal davon aus das so etwas nicht passieren wird da es nur in Filmen sowas gibt deswegen sind sie unter dem Grene "Horrorfilme" bekannt.
Ich an eurer stelle würde mir lieber gedanken machen wegen den Anschlägen auf Paris

Pflanz ein paar Pflanzen.Viele Sonnenblumen,Erbsen und ein paar Kakteen.(ja Anspielung aud Plants vs Zombies xD)
Keine Sorge.Man kann Zombies leicht ausschalten.Hau dir ein bisschen Blut auf den Körper und stirb einen Tod als Zombie (Wie leb ein Leben als Zombie nur sind Zombies ja in den Filmen tot xD)

skyrem32  01.04.2021, 00:41

HAHHAHHAHAHAHAAAH. this comment made my day XD ty dafür .pahahahaha

Ich hab grad so'n mega Heißhunger auf Hirn.. Wo wohnst du? Glaube ich komm mal eben vorbei...  Hrrr...

Spaß beiseite. Mach dir nicht ins Höschen. Es wird keine Zombieapokalypse geben.

swwweeetttyyy
Fragesteller

Hahahaha  aber könnte sein wegen es War mal eine undichte stelle in einen Labor hier in Deutschland und desshalb 😨

Bis das passiert liegst du schon lange unter der erde. Ich hätte mehr angst vor Atomkriegen und Nord Korea. Das ist viel wahrscheinlicher und wesentlich schlimmer. Nur so Nordkorea hat einen mann mit einem cal. 50 FLAK geschütz hingerichtet :D