Angst vor zombie apokalypse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also geht mal davon aus das so etwas nicht passieren wird da es nur in Filmen sowas gibt deswegen sind sie unter dem Grene "Horrorfilme" bekannt.
Ich an eurer stelle würde mir lieber gedanken machen wegen den Anschlägen auf Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
30.11.2015, 20:53

Doch es könnte sein das sich so ein Virus entwickelt

1

Pflanz ein paar Pflanzen.Viele Sonnenblumen,Erbsen und ein paar Kakteen.(ja Anspielung aud Plants vs Zombies xD)
Keine Sorge.Man kann Zombies leicht ausschalten.Hau dir ein bisschen Blut auf den Körper und stirb einen Tod als Zombie (Wie leb ein Leben als Zombie nur sind Zombies ja in den Filmen tot xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis das passiert liegst du schon lange unter der erde. Ich hätte mehr angst vor Atomkriegen und Nord Korea. Das ist viel wahrscheinlicher und wesentlich schlimmer. Nur so Nordkorea hat einen mann mit einem cal. 50 FLAK geschütz hingerichtet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab grad so'n mega Heißhunger auf Hirn.. Wo wohnst du? Glaube ich komm mal eben vorbei...  Hrrr...

Spaß beiseite. Mach dir nicht ins Höschen. Es wird keine Zombieapokalypse geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swwweeetttyyy
30.11.2015, 21:27

Hahahaha  aber könnte sein wegen es War mal eine undichte stelle in einen Labor hier in Deutschland und desshalb 😨

0

Hab keine Angst!

Ich hoffe die Zombie Apokalypse kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, Ihr seid doch schon längst Smartphonies. Das wird nicht schlimmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung