Ist eine Zombie Apokalypse möglich?

7 Antworten

USA: Wer „Zombie“ im Internet schreibt, wird als Extremist ausgeforscht.  Die US-Regierung hat den gewaltigen Apparat zur Überwachung der Kommunikation der Bürger seit Jahren systematisch, gegen die Gesetze und mit größter Geheimhaltung aufgebaut. Deutsche Nutzer von US-Diensten wie Google, Facebook oder Twitter genießen nicht den geringsten Rechtsschutz. Wer die falschen Worte verwendet, kann mit einem Profil ganz legal ausgeforscht und verfolgt werden. Die Regierung setzt dabei gezielt auf die Naivität der Internet-Nutzer. (Artikel vom Juni 2013)

Aussteiger aus der Hochgradfreimaurerei und einige sogenannte Verschwörungstheoretiker wissen das es Pläne gibt die Menschheit im allgemeinen zu reduzieren. Unter anderem auch durch Seuchen. Durch die Massen an Filmen und Videospielen sollen die Menschen darauf vorbereitet werden auf solche Möglichkeiten und daraus lernen. In einem Bundesstaat der USA soll es sowas im Katastrophenschutzgesetz geben.

http://derstandard.at/1331780109619/Zombieapokalypse-Wie-sich-die-USA-auf-die-Untoten-vorbereiten

Schwere Frage! Klar, alles ist möglich! - Außer Drehtüren zuschlagen - Ich denke dank der Videospiele wurde die Menschheit einfach zu sehr unter Druck gestellt. Ich denke nicht dass es so etwas geben wird. Die Menschheit hat gelernt vorsichtig zu sein. Gerade bei solchen Viren, und wenn, die Menschen die im Labor arbeiten können nicht gegen die Menschenzahl der Erde ankommen. Irgendwann wäre die Apakalypse sowieso vorbei. Aber die Wahrscheinlichkeit ist unwahrscheinlich gering!

Keine Sorge!

Zombies laut unserem Körper sind erstmal möglich je nach Definition. Ein Virus der verschiedene teile des Hirns ausschaltet und den Ur-jagdinstinkt einschaltet und somit alles und jeden angreift. Selbst wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber dieses hirntotzombie Ding ist eher unrealistisch außer dieser Virus braucht einen Wirt den er dann kontrolliert. Dennoch brauchst du dich nicht fürchten. Es gibt genug zombieapocalopsenschutzbunker auf der welt

Allso wie die romero Zombies definitiv nicht aber ein Virus der denn Körper befällt und die Kontrolle übernimmt und einfach erklärt das Ziel hat andere Menschen zu attackieren und zu infizieren und Kannibalisistisches Verhalten zeigt ist gut möglich Übrigens ich studiere Viren bin auch ein Virologe aber du musst dir keine Sorgen machen sonst lebst du nur im Stress ich sehe täglich viele Viren die ziemlich gefährlich sind aber so ein zombievirus bin ich nie begegnet aber viel ist noch nicht entdeckt allso ja es ist möglich aber mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch ist das zwar möglich und es gab sogar Vorfälle von Zombies aber es wird schon keine Apokalypse geben!