Kann eine echte Zombie Apokalypse wie in the walking dead wirklich passieren?

4 Antworten

Ja es ist war nicht wahrscheinlich, aber es besteht ein großes Risiko! Die ganzen Atom,Bio und Chemieversuche an Tieren, wenn das auf Menschen übergreift ist es möglich! Der Rinderwahnsinn z.B, wenn der auf Menschen übergreift kann er nur durch Körperflüssigkeiten weitergegeben werden, und wir sind alle im A****! 🤔

MerlinX10  04.12.2018, 21:14

Nein unser gesundheitssystem ist nicht perfekt aber mit sowas würde es klar kommen

Naja man könnte eine höchstansteckende Krankheit die Massen von Leuten verändert/ansteckt als eine Apokalypse vergleichen und das ich wahrscheinlich :)

Lena17298  10.12.2022, 15:11

Ja wie man sieht ist das passiert

Wenn du ganz fest daran glaubst, sicherlich schon.