Endliche Filme oder Serien wie The Walking Dead (Netflix)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliche Serien wie The Walking Dead

The Rain:

Es braucht nicht zwangsläufig Zombies, um die Dramatik einer Apokalypse zu betonen und zu zeigen, wie sich Menschen im Kampf ums Überleben zum Schlechten wandeln.

Z Nation:

Wie die mögliche Rettung der Menschheit aber aussehen könnte, erfährst du in der Serie.

Black Summer

Ash vs Evil Dead

Was ich auch empfehlen kann ist allerdings nicht auf Netflix sondern auf Amazon Prime, der Spin off von The Walking Dead, nämlich Fear The Walking Dead mit 8 Staffeln.

Wenn du was anderes Mal haben willst was auch düster ist und mit Monster, Stranger Things ist sehr gut gemacht.

All of us are Dead

Army of the Dead

Sweet Home ist mit Monster

Die Resident Evil Film Reihe

Auch noch Mal was anderes Squid Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Levi666522
Fragesteller

Danke