Gute Zombie Serien?

Redekunst  26.02.2023, 16:47

Würden auch Vampire gehen? Aber auch sehr darauf ausgehend das der normale Mensch Futter ist.

MarleyBOSS
Fragesteller

Joa wenns nicht zu trashig is ^^

Redekunst  26.02.2023, 16:51

Dann ist "The Strain" vielleicht was. Das besondere an der Serie es gibt keine Füllepisoden

MarleyBOSS
Fragesteller

ja nice guck ich mir mal an :) Den Namen hab ich aufjedenfall schonmal gehört

4 Antworten

Sie können Train to Busan (Film) und All of us are dead (Serie) ansehen.

The Last of US sind statt Zombies Pilzinfizierte aber ähnlich da beginnt es auch vor der Apokalypse ist Super!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Wie soll das gehen/aussehen? Eine Zombieserie funktioniert nur mit einer Zombieapokalypse :D

MarleyBOSS
Fragesteller

Guck dir mal fear the walking dead an ich find die zeit während des Ausbruchs am spannensten. Leider wird die zeit oft übpersprungen bzw kommt zu kurz. Bei walkind dead zb wacht der protagonist einfach auf und ist bereits in der Apokalypse. Bei fear the walking dead sieht man zb noch den Prozess vom Zerfall der Gesellschaft und wie aus dem normalen Alltag plötzlich eine Apokalypse wird, zumindest in der ersten staffel. Sehr geil oder auch bei world war z sieht man wie aus dem normalen Leben plötzlich alles den Bach runtergeht aber halt auch nur 1/4 vom Film.