Ist ein Zombie-Virus in den USA ausgebrochen?

8 Antworten

Was hat es damit auf sich? Erleben wir gerade den Beginn der Zombie-Apokalypse?

Was wir gerade erleben ist, dass jemand Nachrichten nicht richtig aufnimmt (hört oder liest).

Und wenn man aus diesem Nicht-Wissen Szenarien entwickelt, die mit der Realität absolut nichts zu tun haben, dann nähert man sich einer Apokalypse womöglich an :-)

Es ist allerhöchsten (wiedermal) eine Fake-News oder eine "alternatives Faktum" aus einem vermutlich kranken Hirn ausgebrochen...

Für alle, die Bio geschwänzt haben: Es gibt keine Zombies!

Ichbinfreddy  06.09.2021, 13:24

Die können aber durch Viren entstehen? Wurde bewiesen du uninformierter 🤦🏻

Also, extra für dich, nochmal zur Erklärung, mein kleiner, naiver, pubertierender Schatz: Zombies sind Erfindungen der Filmindustrie, mit dem Zweck, uns zu unterhalten. Es gibt zwar Zombies, aber nicht so wie in den Filmen. Also kann auch keine Zombie-Apokalypse wie in den Filmen ausbrechen.

Ursprünglich war die Idee, das nur intelligente Leute, die Realität und Fiktion unterscheiden können, Zombiefilme anschauen sollten. Mittlerweile sind diese Filme aber für jedes Dummbrot zugänglich.

Also, wenn du Realität und Fiktion nicht unterscheiden kannst, dann schau bitte weiter den Disney-Channel. Richtet auf Dauer weniger Schaden an.

P.S.: Auch Bambi ist nicht real.

darthfranky  15.02.2017, 03:20
@reverend2016

Du hast den Artikel nicht gelesen, sondern nur mir zum lesen geschickt, oder? Ansonsten wäre deine Frage jetzt komplett überflüssig.

Es steht ja drin, das eine Zombie-Apokalypse unwahrscheinlich ist.

Dieses Training dient nur dazu, die Leute auf alle möglichen Naturkatastrophen vorzubereiten.

Nun, falls das wirklich in einer seriösen Nachrichtensendung/seite was auch immer war, klingt das eher nach einer wenig recherchierten fake news die von Postillon abgeschrieben wurde, da sollte man vorsichtig sein, fake news sind in letzter zeit ein großes Thema, also immer ein bisschen misstrauisch sein! :)

reverend2016
Fragesteller

gut möglich dass das von postillon oder so kopiert wurde. ich finde die seite nicht wieder gerade. ich schau nochmal nach.

Kraskof  15.02.2017, 03:10
@reverend2016

Aber so eine Nachricht gab es schonmal vor ein paar Jahren auf RTL, damals ging es um die Höllendroge "Crocodile" die einen ähnlich entstellen und ähnlich verhaltend zu Zombies machen soll. davon gab es bisher ein Bild was durch die Medien ging (RTL,Sat 1, paytv Nachrichten). Dachte schon damals dass das Quatsch ist :P

reverend2016
Fragesteller
@Kraskof

es gibt ja menschen, die sich exakt nach so einem szenario sehnen. verflixt nochmal, ich finde die seite nicht mehr. einfach verschwunden die seite/nachricht bei google. ich habe wirklich gedacht, dass es nun so weit ist. ja, rtl ist auch ein sender für zombies :-)

Kraskof  15.02.2017, 03:19
@reverend2016

Jaa ich weiß, RTL hin oder her, ist natürlich n quatschssender, aber alles hat einen funken Wahrheit auch bei denen, hingegen ein News forum ist für mich nicht seriös da find ich RTL glaubhafter du, sry :P

kein problem, aber das spricht ja eventuell schon für sich? :P