Frage von name3000, 76

Was Würdet ihr Tun in eine Zombie apokalypse?

Es ist eine Zombie apokalypse ausgebrochen und du bist mit deinem freunden und deinen Freundin zusammen was willst du machen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DexterMorgen, 31

Ich werde mit meiner Freundin nochmal Sex haben und dann werde ich alle abwimmeln und weiter mein Weg gehen, als Einzelgänger hat man mehr Chancen und muss sich nicht um anderen kümmern, wer jetzt mit Team anfängt, wird selbst draufgehen ;) eine Zombie Apokalypse  verändert die Menschen ! Dann einfach Städte besuchen, fliegen beibringen, etwas explodieren lassen, Spaß haben und anschließend nach Norden gehen.

Antwort
von steffimcr, 31

Alle folgen The Walking Dead ansehen und dann ums überleben kämpfen und ein heilmittel finden :D

Antwort
von krispinchen, 31

was für eine hirnrissige frage mal wieder..

Antwort
von Psylinchen23, 22
Mit deinem Freunden und Freundin Irgendwo hin gehen wo es sicher ist

Erst alles sichern und dann mit einer Waffe alle Zombies kaputt machen wenn sie zu nahe kommen.

Antwort
von Saskia2012Merle, 29
Kämpfen

Zu viel the walking dead geschaut?:D

Kommentar von name3000 ,

ne, Hate nur lust um zu schreiben !

Antwort
von ertugrul28gs, 22

Bei dayz vorbereiten

Antwort
von Ursusmaritimus, 24

In den Filmen spielen sie immer zehn kleine Negerlein bis auf das Siegerpaar, da trifft Adam seine Eva......

Antwort
von PirusMalus, 28
Mit deinem Freunden und Freundin Irgendwo hin gehen wo es sicher ist

Ums überleben kämpfen ... kein leichtes unterfangen

Antwort
von ArtYT, 18

Nahrung, Medikamente und Waffen sammeln. Viele andere Leute suchen und zusammen arbeiten.

Antwort
von Fragensammler, 27

Spaß haben, Gehirne zermalmen und richtig die Sau raus lassen