Was Würdet ihr Tun in eine Zombie apokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit deinem Freunden und Freundin Irgendwo hin gehen wo es sicher ist 47%
Kämpfen 29%
Aus der gruppe gehen also alleine Kämpfen 12%
Selbst Mord 6%
Deine Freunde und Freundin Töten 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mit meiner Freundin nochmal Sex haben und dann werde ich alle abwimmeln und weiter mein Weg gehen, als Einzelgänger hat man mehr Chancen und muss sich nicht um anderen kümmern, wer jetzt mit Team anfängt, wird selbst draufgehen ;) eine Zombie Apokalypse  verändert die Menschen ! Dann einfach Städte besuchen, fliegen beibringen, etwas explodieren lassen, Spaß haben und anschließend nach Norden gehen.

tortoise64  01.01.2022, 18:07

Das macht so gar keinen Sinn mein Lieber

Mit deinem Freunden und Freundin Irgendwo hin gehen wo es sicher ist

Erst alles sichern und dann mit einer Waffe alle Zombies kaputt machen wenn sie zu nahe kommen.

Kämpfen

Ich würde versuchen mir zu Beginn Nahrung und Medikamente zu suchen, diese an einem Sicheren Ort zu horten, mich zu bewaffnen und dann an besagten Ort zu verschanzen.  Einer Gruppe würde ich nur bekannten, oder außerordentlich Nützlichen Leuten bilden. (Z.b. Mit einem Arzt zu reisen kann nicht das verkehrteste sein.)

Mit deinem Freunden und Freundin Irgendwo hin gehen wo es sicher ist

Allerdings wär ich höchstwahrscheinlich weit weg von meinen Freunden und ich würde sie erstmal suchen gehen

Um genau zu sein ist es die Familie meines besten Freundes die ich aufsuchen würde

Aber wenn ich rein hypothetisch schon bei ihnen wäre einfach einen sicheren Ort suchen zsm

Standuppadler  01.01.2022, 18:12

Da Zombies nicht schwimmen können wäre der sicherste Ort eine Insel oder ein Boot auf dem Wasser

Carljohnson197  01.01.2022, 18:18
@Standuppadler

Da es zombies noch nicht gibt könnte es auch sein das sie doch schwimmen können wobei das schon garnicht so dumm gedacht ist

Carljohnson197  01.01.2022, 18:21
@Standuppadler

Es könnte ja auch sein das man als zombie nur dann schwimmen kann wenn man auch als Mensch schon schwimmen konnte

Alle folgen The Walking Dead ansehen und dann ums überleben kämpfen und ein heilmittel finden :D