Alleine auf der welt?

6 Antworten

Die Waffen mir holen bei der Armee Vorräte suchen und Spaß haben 😅und in ein verlassenen Haus gehen und irgendwann selbst anbauen Samen etc suchen im Supermarkt der wahrscheinlich leer ist wenn anderes Haus dann Zaun bauen vor Zombies schützen und in der Freizeit heißt es Gebiet säubern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MDL AFD 💙💙💙

Nein, das denke ich nicht, ich weiss, ich hab zu wenig Zombie Filme gesehen 😅

Würde mich schon sehr einsam fühlen und vielleicht mit einem Zombie anfreunden.

Falls dies so wäre würde ich mich umbringen . Ich glaube nicht das es jemals eine Zombivirus geben wird

Ich würde mein Leben beenden, auf keinen Fall würde ich allein bleiben

Würde weiter wie normal leben, kenne es nicht anders