Zombie Rehe auf tiktok?

3 Antworten

Ich glaube creepy pasta punch hat auf YouTube mal ein Video dazu gemacht😂 soweit ich weiß ist das Virus für Menschen unbedenklich und kommt nur bei Rehen vor

Flywolf
Fragesteller

Vielen Dank👍

Moin.

Diese ,,Zombie Rehe,, sind Rehe die am CWD Erkrankt, dies greift das Zentrale Nerven system an. was ein Hirnleiden hervorhebt.

auf den Menschen übertragbar ist dies sehr Gering da sowas unteranderem durch Fehlgebildete Eiweiße[Prionen] hervorgerufen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Flywolf
Fragesteller

Vielen Dank 👍