Google Chromium ein Virus!?

2 Antworten

Wenn du den offiziellen von https://download-chromium.appspot.com/

Herunterlädst nicht du musst nur die ZIP entpacken und die chrome.exe ausführen wunder dich nicht wegen dem Namen das ist der offizielle Download du kannst eine Verknüpfung am Desktop erstellen zum entfernen einfach das was du entpackt hast löschen aolerdings wird der Browser nicht im Startmenü angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher es kommt glaube ich drauf an ob du was gedownloadet hast was ein Virusm acht das geht manchmal auf Googel Chrome hatte ich mal.