Kann man sagen zombies aus spielen und filmen sind von der muskelkraft her stärker als menschen?

3 Antworten

in manchen Serien wäre dies der Fall ja aber da es fiktion is und in diesem falle deine, entscheidest du das wie die regeln dieser welt aussehen sollen wenn der zombie stärker sein soll is er das wenn du das so erdenkst.

glaube ich nicht. Viele Zombies sind ja schon größtenteils verfault und vergammelt, weswegen wahrscheinlich auch die Muskulatur schon deutlich weggefault sein sollte.

Das kann vom rein logischen her nicht funktionieren, woher sollen auf einmal die zusätzlichen Muskeln herkommen?